Auf den Balkonen in Berlin , man hört uns feiern man hört uns lachen , man wird uns beobachten neid haben !. Berlin die stadt der Perspektiven ? oder die Stadt der Party und Drogemabhängigen ?
Ist es das was du willst , Mich ? Ist es nur der Spaß oder ist es alles Ernst was du sagst ? kann ich dir vertrauen oder muss ich Angst haben das Geheimnisse weitergesagt werden ? Bin ich das was du willst ? , ich wünsch mir so sehr das das was zwischen uns ist , ewig halten wird ! ich liebe dich :*Meine Lisa ♥





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen